Neues aus der Praxis für GesundheitsbegleitungText drucken Druckversion

Liebe Freunde!

 

 

Das neue Jahr 2020 hat dich nun schon in den letzten Wochen auf die ein oder andere Weise begrüßt. 

In China begann das neue Jahr erst kürzlich, am 25.01.2020. Das ist einerseits Anlaß für mich,  Danke zu sagen für die vielen guten Wünsche zum neuen Jahr. Gleichzeitig wünsche ich auch dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute! Vor allem wünsche ich dir Kreativität und Freude bei der Gestaltung deines Alltags, deiner Gesundheit sowie freudvolle, nährende zwischenmenschliche Begegnungen!

 

Ich freue mich darauf, etwas dazu beitragen zu können, ob in meiner Praxis für Gesundheitsbegleitung oder in Kursen und anderen Veranstaltungen.

 


Hier findest du alle Termine für meine Kurse und Veranstaltungen  Gesamtübersicht Termine

 


 

Ganz besonders möchte ich auf die Benefizveranstaltung am 13.02.2020, um 19.30 Uhr,  in der Motormühle Lübs ( Anreise) hinweisen. Es ist die 4. Veranstaltung eines Versuchs einer Vortrags- und Veranstaltungsreihe, die im Herbst vergangenen Jahres begann. 

 

Das Thema des Abends ist:

 

"Arthrose- ein Damoklesschwert? - 

Nein, sagen die Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht ® "

In einem anschaulichen Vortrag versuche ich, die Diagnose “Arthrose“ von einer anderen Seite zu beleuchten.

Werde ich an diesem  Abend Antworten auf folgende Fragen geben ?:

Neugierig geworden?  Zu dieser Benefizveranstaltung lade ich dich herzlich ein.
Der Eintritt ist frei! Spenden sind erwünscht. Diese kommen der Unterhaltung und Betreibung der Motormühle Lübs zugute.

Möchtest du die Veranstaltung weiterempfehlen oder an ein Info-Brett hängen, dann findest du hier ein Plakat in A4 pfeil2 Plakat Motormühle Lübs 13-02-2020 

 


Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass meine Bemühungen um die Zertifizierung meiner Qi Gong- Kurse sich gelohnt haben. Bis 2023 wurden die 8- und 10 Wochen-Kurse erneut von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert. Das bedeutet für dich, dass deine Teilnahme an o.g. Qi Gong-Kurs von deiner Krankenkasse bezuschußt wird. (Der Antrag für das Qi Gong-Intensiv-Wochenende, sprich Kompaktkurs, läuft jedoch noch.)

 

 


 

Für das beliebte Qi Gong- Intensiv- Wochenende an der Ostsee (15.-17.05.2020) gibt es derzeit noch  3 freie Plätze. Nähere Informationen findest du hier Flyer Qigong-Lubmin 2020 

 


Alle Kurse und Veranstaltungen brauchen Zeit und  Aufwand in der Vor- und Nachbereitung. Ich bin immer dankbar für helfende "Hände". Möchtest auch du mit deiner Hilfe dabei sein, dann teile mir dies einfach per email  oder Telefon mit. Ein Ausgleich für deine Hilfe wird sich finden.



 

Am Dienstag, den 24.03.2020, 16 Uhr widmen wir uns im ersten makrobiotischen Kochkurs des Jahres der süßen "Verführung".

U.a.  widmen wir  uns auch den Fragen, ob Zucker wirklich die Nr. 1 der Nervennahrung ist und gibt es einen Zusammenhang zwischen Schmerzempfinden und Zucker?

Gemeinsam werden wir zubereiten und genießen, was

Ich bitte um vorherige Anmeldungen.


 

Mit energetischen und heilsamen Grüßen verbleibe ich

 

 

 

email gesundheitsbegleitung@angelika-syring.de

telefon_antik +49-39777-26726

 www.gesundheitsbegleitung-syring.de

 

Du erhälst diese Email, weil Du mir bei früherem Kontakt, z.B. bei Kursanmeldungen oder Kontaktanfragen, deine Einwilligung erteilt hast. Möchtest du keine Nachrichten mehr von mir erhalten, klicke einfach auf den Button unten im letzten Satz. Sollte der Button nicht funktionieren, schreibe mir bitte eine Email mit dem Betreff „Abmeldung vom Email-Verteiler“.

Text drucken Druckversion